Weyst-Bären Meine BÄren | Über Mich | Auszeichnungen
tierpark  




Alle meine BÄren sind von mir selbst entworfen und werden ausschließlich in Handarbeit von mir selbst gefertigt. Sie sind 5-fach gescheibt.

auch die Minibären besitzen alle fÜnf Scheibengelenke und sind daher voll beweglich.

Charakteristisch sind dicke Nasen, große FÜße, und zum Teil offene MÄuler mit Zunge und ZÄhnchen, wodurch ein comicartiges Aussehen entsteht.

Ich verwende nur hochwertige Materialien, überwiegend Mohair und Minimohair aber auch Alpaka, Suedine, Viskose und Leder.

Gerne kombiniere ich die unterschiedlichsten Materialien, farblich aufeinander abgestimmt wobei ich den Stoff auch manchmal von Hand einfÄrbe.

Gestopft sind meine BÄren mit Heidschnuckenwolle und Mohairschur, kombiniert mit Plastik- und Stahlgranulat.

 

jetzt neu! der tierpark